Post by emarfomaduck on Mar 7, 2022 17:44:59 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bullet Angel: Xshot Mission M ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bullet Angel: Xshot Mission M IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viele Primogeme ▞▞▞
▞▞▞ Bullet Angel: Xshot Mission M 2022 version ▞▞▞
Das Spiel macht super viel Spaß, hat aber nur bei niedriger Grafik eine kleine Verzögerung, das Spiel bei hoher Grafik eine super Verzögerung und das Spiel ist gut 👍 und das Update-Spiel ist so gut 👍
Nicht schlecht, aber trotzdem, es sind Fehlerprobleme und eine schreckliche Grafik .... Der Produzent könnte diesem Spiel genauso gut den Inferno/Te amo-Modus oder sogar Battle Royale hinzufügen
Automatischer Absturz auf dem Menübildschirm nach dem Update vom 28.10.2021. Bitte beheben Sie dies. Bearbeiten zu 5 Sternen: Lamat
Dieses Spiel ist gut, aber irgendwie schwul, wenn du heilen willst, musst du tanzen, ich meine tf?
Mein Telefon hat 2 GB RAM und 32 GB ROM, aber das Spiel ... es funktioniert gut, keine Verzögerung, kein Absturz und ich verwende nur Daten ... nettes Spiel für mich und guter Entwickler ... danke für dieses Spiel ...
Kann sich nicht in FB anmelden, so viele Fehler, Lagg & Amp; Crash Dieses Spiel!!! Wir zahlen, aber Sie dev so faul, dieses Spiel zu beheben .. nach dem Update mehr Fehler erscheinen ..
Dieses Spiel ist großartig, aber das Problem ist, wenn ich das Spiel verlassen habe, friert der Spieler, der mit mir spielt, ein und das Spiel friert auch ein
Dieses Spiel ist erstaunlich xtrem ultra grafice 0% Verzögerungsproblem. Nimm wenig DATA und das Gameplay ist fantastisch👍👍.
Ich finde dieses Spiel so toll ... ich würde es mit 5 Sternen bewerten, wenn ich es zum ersten Mal spiele, und ja, es ist wirklich M.A.T Online auf Mobilgeräten ... es musste nur die Größe des Fadenkreuzes angepasst und Sprühfarbe hinzugefügt werden
Nach 3 oder 4 Spielen stürzt das Spiel ab.
Entfernen Sie die Bots, die wir nicht wollen. Wenn Spieler dem Spiel noch nicht beigetreten sind und noch Slots übrig sind, bis sie beitreten, spielen Sie lieber mit Bots (das bringt mich dazu, die Spiele 5 bis 10 Mal am Tag zu beenden). Schlechtes Englisch, aber ich will keinen Bot.
Es ist ein cooles Spiel, aber jedes Mal aktualisiert 😡😡
Die Verzögerung kann manuell behoben werden, wenn Sie bei jedem Update Verzögerungsprobleme haben ... starten Sie einfach Ihr Mobiltelefon neu (funktioniert bei mir immer), wenn Sie ein Mobiltelefon verwenden ... (ich habe Ghost MD wie jeden Tag vor dem Update gespielt ... ein bisschen traurig, dass du es entfernt hast)🥲🎄⛄...
Skin Editor 3D for Minecraft Verktyg orur
Ich habe ein ähnliches Spiel namens CRISIS ACTION gespielt, aber dieses Spiel hat viel bessere Mechaniken und Karten und Waffen. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.♥️♥️
Bullet Angel: Xshot Mission M Action snxq
Dieses Spiel ist cool. Aber manchmal werden die Wörter blockiert, wenn Sie etwas eingeben, aber es blockiert sich selbst. Es könnte zu Missverständnissen führen, bitte reparieren Sie das Spiel gut.sehr cooles spiel ich mag alle waffen in der kugel angel danke für dieses spiel sehr sehr cool ich liebe dieses spiel
Bullet Angel: Xshot Mission M Екшн zsi
Das Spiel war gut, aber sehr verzögert und manchmal wurde ich nach dem Start des Spiels aus der App geworfen
Das Spiel hat Spaß gemacht, aber plötzlich waren die Netzwerke aus irgendeinem Grund sehr schwach und jetzt kann ich nicht einmal mehr Laddermatch machen, ohne meine Ränge zu verlieren. es ging durch 250s und machte das Spiel unspielbar. Übrigens ist mein Internet schnell...
Gutes Spiel, aber es gibt keinen Spielraum für ARs und SMGs, also denke ich, dass die Entwickler den Spielraum auf alle Arten von Waffen legen sollten. Insgesamt kann ich nichts sagen, sehr gutes Spiel, weiter so Entwickler
Dieses Spiel ist das beste. Es ist wie Angriffsfeuer, aber leider ist af in ph entfernt 😔.Aber dieses Spiel ist wie Angriffsfeuer und Kreuzfeuer. Aber jetzt kann ich dieses Spiel nicht mehr spielen, weil die Framerate jedes Mal sinkt, wenn ich ein Spiel starte und wenn es endet, hängt es. Also beschloss ich, es zu löschen. Aber ich weiß, dass Sie dieses Spiel verbessern können. Ich werde warten.
Wenn Sie gehen, ist es wie ein Pixelspiel, es ist einfach zu steuern und können Sie bitte das automatische Ziel niedriger einstellen
Nur ein weiterer Pay 2-Gewinn, also ziemlich enttäuscht, ich dachte, es ist etwas, was ich erwarte, "FUN". Kosmetische Dinge sind mir egal. Aber dieses Spiel ist nicht ausgeglichen. Warum? Premium-Spieler haben eine Weste und einen Helm, die ihnen mehr Vorteile bieten, weil sie nicht leicht getötet werden können. Während Spieler ohne Helm oder Weste keinen Vorteil haben, die sie sehr leicht töten .... Also, wenn Sie herausfordern möchten? Ich denke, das ist nichts für Sie, weil Prem- und Free 2-Play-Benutzer eine Lücke haben, also denke ich, dass der Arcade-Modus der einzige faire Platz in diesem Spiel ist.
Anpassen für Controller wirklich SCHLECHT! Zum Beispiel sind beim Anpassen beide Schusstasten links und rechts, aber während des Spiels nur rechts verfügbar. Viele weitere schlimme Dinge im Einstellungsmenü. Entwicklerspiele sollten andere Pubg-Spiele sehen, wie sie ihr Einstellungsmenü für viele Aspekte verwalten. Sehen Sie sich Call of Duty an, wie ihre Einstellungen die Spiele sind. Dies ist ein schwaches Shooter-Spiel!
Wir müssen diese Spiele für Bullet Angel, die meine Handys verzögern, zu Bots entfernen und diese Spiele jetzt reparieren!
Bestes Shooter-Spiel aller Zeiten, das Beste, es macht Spaß und ist nett, es ist wirklich gut, es ist wie das og-Spiel namens cf, es macht Spaß, anderen empfohlen sonst nichts wirklich gutes🥰🥰
Ich kann nach dem Update nicht auf mein altes Konto zugreifen. Bitten Sie mich, ein neues Konto zu erstellen, als ob ich mich zum ersten Mal anmelde. Warum ist das passiert?
Tolles Spiel, es macht so viel Spaß, es mit Freunden und Familie zu spielen, also empfehle ich den Download. Obwohl es ein 10/10 ist
Die verwendeten Songs sind nicht interessant, es gibt zu viele Songs und die Grafik muss verbessert werden
Warum funktioniert es nicht, es öffnet sich nicht. Ich deinstalliere es und es funktioniert nicht. Ich habe starkes WLAN, warum
Die Grafik ist blass, könnte besser sein, die Steuerung ist auch nicht so gut und das Spiel stürzt nach 2 Spielen ab
Es ist cool und ich mag es, wie ich mit mehr Städten spielen kann, und ich mag den Versteckmodus, weil man sich als Zeug verstecken kann
Dieses Spiel ist gut, bring mir die alte Erinnerung vom PC-Spiel zurück. aber es hat eine so schreckliche Kontrolle. so viele Bugs und Hacking. müssen dieses Problem so schnell wie möglich lösen. ich liebe dieses Spiel.
Ich mag dieses Spiel, es hat eine Beziehung im Spiel und dann im Team erlebt und ist so glücklich mit einem anderen Freund und so vielen anderen Ländern
Hallo Entwickler! Ich liebe dein Spiel, aber ich denke, der AIM ASSIST ist irgendwie OP für mich, weil es sich buchstäblich anfühlt, als hättest du einen Aim-Bot 😂.Das ist gut Mehr Runden im Ranglistenspiel, 5 Runden sind so schnell, dass möglicherweise Runden hinzugefügt werden 9 Runden 10 Runden und 13 Runden, danke
Ich mag die Spiele so sehr, der Mumienmodus so nostalgisch, könntest du auch ein einstellbares Fov machen? Es wäre besser, wenn das Fov einstellbar wäre, um bessere Ansichten zu machen
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber die GB ist zu hoch
Ich habe ungefähr 200 USD für dieses Spiel ausgegeben und die neuesten Updates sind fehlerhaft. Ranglistenspiele gespielt und ich werde gelegentlich einfrieren. Bitte tun Sie etwas dagegen!!!
Dies ist ein gutes Spiel, das 100 Millionen erreichen und viral werden wird💖💖💖
Das Spiel ist gut, aber bitte beheben Sie die Ping-Verzögerung. Jedes Mal, wenn ich spiele, ist mein Ping normalerweise auf 120 und es ist so verzögert, aber meine Internetverbindung ist in Ordnung. BITTE BEHEBEN SIE DIE PING-VERZÖGERUNG
Gutes Spiel, aber es geht immer wieder von vorne los, wenn das Spiel vorbei ist
Es bringt mich nur zurück zu meinem Startbildschirm. Ist es ein Fehler dieses Spiels oder ist es ein Problem meines Geräts?
Dieses Spiel ist ähnlich wie Mission Against Terror 2. Ich mag dieses Spiel sehr, also erinnert mich dieses Spiel daran.
Alles gut, aber es gibt eine Sache, die ich verbessern möchte, nämlich die Grafik. Ich möchte Grafiken wie Cross-Fire-Grafiken oder wie Assault-Fire-Grafiken.
Ich denke, ich werde das Spiel deinstallieren, weil es schwer ist, sich mit der Laufgeschwindigkeit des Entwicklers zu bewegen. So langsam, bitte, Gott, hilf uns !!Booya!!
Ich hatte dieses Spiel auf meinem Handy vorinstalliert. Und als ich das Intro sah. Ich kann jetzt schon sagen, dass das Spiel gut wäre. Ich werde meine Bewertung aktualisieren, wenn ich mich anmelden und jetzt spielen kann (Update: Pay 2 Win und einige spielbrechende Fehler. Alles, was Sie angreifen, sind Bots. Waffen-Skins sind zu teuer. Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Ich werde meine Bewertung nicht ändern, bis Sie Machen Sie es zu einem kleinen Free 2 Play. Beheben Sie Fehler usw
Nostalgisch. Bitte bringen Sie mehr Elemente zurück, die von MAT online stammen, insbesondere das Shop-BGM, das Weihnachtsthema während der Weihnachtszeit und die Tanzkarte. Das Spiel ist großartig, ich habe ein gutes Gefühl mit dem Spiel, bitte weiter so.
Fügen Sie einige Barrets hinzu, um wie Crossfire zu sein. Ich mag dieses Spiel, neue Lieblingsspiele, und fügen Sie bitte ein paar kostenlose Messer hinzu
Ich kann das Spiel nicht aktualisieren, da angezeigt wird, dass das Update fehlgeschlagen ist, oder versuchen, das Spiel neu zu starten/zwischenzuspeichern? Obwohl ich eine stabile Internetverbindung habe! Beheben Sie dieses Problem, weil es so nervig ist
Ich habe dir empfohlen, den Fehler zu beheben